Mystisch!

1001_magical_books Avatar

Meine Meinung: Ich muss zugeben, das dieses Buch mein erster Fantasyroman von der Autorin ist. Aber da mir ihre NA Bücher immer sehr gut gefallen hatten, war natürlich die Erwartung schon recht hoch. Nun, da ich die Geschichte beendet habe, muss ich sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Die Storyline ist super und mal was anderes zu den üblichen Fantasy-Büchern die sonst so auf den Markt sind. Auch hat es mir gefallen,dass Bianca Iosivoni sich nicht davor gescheut hat, wie soll ich es beschreiben ohne zu Spoilern: das Situationen nicht immer einen guten Ausgang bekommen. Auch die Protas waren vielfältig und gut umgesetzt. Vom Setting her hätte ich mir noch etwas mehr Schottland vibe gewünscht, und manchmal war die Geschichte etwas zu vorhersehbar. Und bei der Dreiecksbeziehung kam ich mit Faith nicht ganz mit! 🙈 Aber das Ende war richtig fulminant und die die Autorin hat da nochmal eine Schippe drauf gelegt. Jedenfalls hat mich die Story um Faith, Levi, Jax sehr gut unterhalten und ich bin gespannt wie es im Band 2 weitergeht.