Sehr spannende und fesselnde Geschichte!

jessyyy Avatar

Nachdem ich schon mehrere Bücher der Autorin gelesen habe (unter Anderem "Midnight Chronicles" und die "The last goddess"-Reihe), musste das neue Buch natürlich auch bei mir einziehen.

Ich wurde nicht enttäuscht! Die Handlung und Umsetzung der Geschichte sind wirklich mehr als gelungen. Die Autorin hat eine Story erschaffen, die mitreißend und komplett packend ist.

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und mit gefällt, dass Faith - die Hauptprotagonistin - sich nicht unterkriegen lässt, um ihren Bruder und ihre neu gewonnenen Freunde um alles in der Welt zu beschützen.

Ich finde die Vorstellung richtig cool, dass man magische Kräfte hat, vor allem, dass man sich selbst heilen kann. Aber es bringt natürlich auch einige Probleme mit sich, wie sich im Laufe der Geschichte herausstellt.

Im Wesentlichen bin ich komplett durch das Buch geflogen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte und jedes Kapitelende einen dazu anspornt, weiterzulesen.

Das einzigem was schade ist, ist dass der zweite Teil erst im Oktober erscheint :D

Ich muss dieses Buch jetzt schon haben, der Cliffhanger war mehr als nur gemein, das grenzt schon an Körperverletzung :'(

Definitiv eins meiner Lieblingsbücher des Jahres!