Spannende Romantasy!

simone o. Avatar

Das Cover ist echt schön und springt einem gleich ins Auge. Und die Inhaltsangabe verspricht nicht zu viel. Dieser Roman hat eine Menge zu bieten: Magie, Dämonen, Hexen, Freundschaft, Anziehung, Liebe, Verrat. Die Autorin beweist wieder einmal ihr Geschick all diese Themen zu vereinen und daraus einen spannenden Roman zu schaffen.
Ich persönlich finde zwar Faith leichtsinnig, aber sie ist trotzdem eine sympatische Hauptcharakterin. Und ihre "Beziehungen" zu Nate und Jax finde ich sehr gelungen. In den einen ist sie seit Jahren heimlich verliebt, darf ihn aber nicht haben. Der andere weckt sehr widersprüchliche Gefühle in ihr. Ich nehme zwar an, dass es am Ende auf Nate rauslaufen wird, aber Jax wächst einem immer mehr ans Herz und wäre auch eine sehr gute Wahl. Mal sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Als Fan von Liebes- und Fantasy-Geschichten kommt man mit diesem Roman ganz auf seine Kosten.
Nur das Ende war ein zu großer Cliffhanger finde ich. Ich weiß eh, dass es einen zweiten Band geben wird und ich will auf jeden Fall wissen wie die Geschichte weiter geht. Aber hier hätte die Autorin Band 1 etwas abgeschlossener Enden lassen können.