Spannender Auftakt

sabrina_booklover Avatar

Twisted Fate ist der neue Romantasy Auftakt von Bianca Iosivoni und zieht uns in die Welt von Faith und ihrem Bruder.

Das Cover sieht wahnsinnig schön aus und hat mich genau wie der Klappentext direkt auf den ersten Blick angesprochen und neugierig gemacht. Aber auch der Schreibstil hat mich positiv überzeugen können. Man wird ziemlich direkt an die Geschichte herangeführt und bekommt alles super erklärt und einen tollen Überblick über die Geschehnisse.
Von Anfang an wird eine tolle Spannung aufgebaut die mich bis zum Schluss absolut gefesselt hat und besonders das Ende war ein richtiger Cliffhanger.

Faith ist ein absolut sympathisches Mädchen die es bisher nicht einfach gehabt hat. Sie und ihr Bruder studieren an der University of Duke und dort beginnt die Geschichte und die Ereignisse nehmen ihren Lauf.
Ich konnte mich super in Faith hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen.
Aber auch die anderen Charaktere haben mich absolut überzeugen können und super in die Geschichte gepasst.
Besonders Jax hat es mir hierbei angetan. Er ist eher verschlossen aber hat immer einen Witz auf den Lippen und macht es einem wirklich schwer ihn nicht zu mögen.

Das Buch konnte mich einfach komplett überzeugen und mitreißen und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen!