Spannender Auftakt einer Fantasy-Reihe rund um Dämonen

nitsrek.73 Avatar

"Twisted Fate" hat mich vor allem in erster Linie wegen des wunderhübschen Covers angesprochen. Alles daran ist einfach nur toll, besonders der Farbschnitt! Allerdings konnte der neue Roman von Bianca Iosivoni mich auch inhaltlich überzeugen.

Faith und ihr Bruder bekommen ein Stipendium, um an einer Uni zu studieren. Da Faith eine besondere Gabe hat, möchte sie sich dort mit Genetik beschäftigen, um diese nachzuvollziehen. In Schottland (ein wunderschönes Setting!) begegnet sie dann aber zahlreichen interessanten Charakteren, unter anderem dem ständig mit ihr flirtenden Jax, der das Klischee eines Bad Boys schlechthin ist und dem sehr sympathischen Nate, der allerdings auch ein Geheimnis mit sich herumzutragen scheint.

"Twisted Faith" hat tolle Charaktere, Faith ist mir sofort ans Herz gewachsen und ich mochte sie wirklich gerne. Es ist so interessant, wie sie nach und nach alle Geheimnisse aufdeckt und als Leser:in ist man das ein oder andere mal auch richtig überrascht. Mich hat "Twisted Fate" gepackt und ich freue mich nun auf Band 2.