Wieder Mal ein Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
endobooksister Avatar

Von

Ich liebe Urban Fantasy total und dieses wundervolle Buch war für mich ein absolutes Highlight bei dem ich unglaublich viel Spaß hatte es zu lesen und es manchmal nur ganz schwer aus der Hand legen konnte. Es vereint eigentlich so gut wie alles was ich liebe und das auf eine ganz tolle Art. Ich fand die magischen Kräfte im Buch super spannend und auch die Dämonen sehr gruselig aber deshal umso interessanter. Ich mochte sehr viele Charaktere richtig gern und habe sie gerne kennen gelernt. Auch Emotionen wurden hier viele vereint: Das Buch war spannend, romantisch, traurig und vieles mehr. Tatsächlich ist das Buch gar nicht so originell und auch manchmal recht vorhersehbar gewesen, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, weil das Buch einfach insgesamt so gut war. Natürlich hat es auch mit einem fiesen Cliffhanger geendet, weswegen ich mich jetzt umso mehr auf den zweiten Band freue! Von mir gibt es die volle Punktzahl also 5⭐