Es geht direkt spannend weiter!!!

isolatet Avatar

Okay, Band 1 wartet, aber die Spannung hätte noch deutlich gesteigert werden können, aber es war ja auch erst der Auftakt, daher ist das okay. Band 2 startet mit dem Leichenfund schon direkt vielversprechend. Und die Leseprobe wirft schon wieder so viele Fragen auf. In Band 1 hat man ja schon ein bisschen davon mitbekommen, wie Avery den Streit zwischen Josie und Isa kurz belauscht hat, aber das war nicht annähernd genug, um die Situation zu verstehen!! Alles ist so cryptisch und ich will unbedingt wissen, was Isa zu verbergen hat und warum sie glaubt, Schuld am Tod von Josie zu haben.

Oh und dann die Enemies-to-Lover-Story zwischen ihr und Preston. Es waren bisher nur ein paar Sätze, die er ihr gegenüber geäußert hat (ich liebe ja, dass sie sich in provokantes Schweigen hüllt) und die geben schon ganz viel Aussicht darauf, wie die anfängliche Beziehungen zwischen den beiden sein wird. Und ich freue mich schon diebisch drauf! Ich bin gespannt, wie Preston ihr Herz zum Schmelzen bringt und wie er wohl denkt, wenn er die wahre Isa kennenlernt.

Würde mich riesig freuen, das Buch wieder vorablesen zu können.