Es geht endlich weiter

yvi2108 Avatar

Es geht weiter mit der Geschichte um Josie und deren Verschwinden.
Mir gefällt, dass jede Freundin einen eigenen Band erhält, wo ihre Geschichte beschrieben ist.
Im zweiten Teil ist nun die Geschichte von Isabella dran.
Die Leseprobe startet direkt mit einem Verhör. Zack, ist man in der Geschichte drin. Das gefällt mir. Zwischen dem erscheinen von Band 1 und Band 2 ist auch nicht zu viel Zeit vergangen. Was ich sehr positiv finde und zu schätzen weiß. In der Leseprobe erfahren wir, dass Isabella Preston, ihren neuen Nachbar, attraktiv findet, aber auch, dass sich beide nicht besonders grün sind. Was ich recht witzig finde. Die kleinen Wortgefechte gefallen mir.

Sehr schön ist auch wieder das Cover. Es passt hervorragend zum ersten Buch und alle vier Teile ergeben ein schönes Ganzes. Die Idee gefällt mir. Ich mag die Farben. Sie erinnern mich an einen Sonnenuntergang. Mich spricht das Cover, ebenso wie das erste, sehr an. Ein Buch, was man im Buchhandel in die Hand nimmt, sich den Klappentext durchliest und mitnimmt.
Ich freue mich auf das Buch und das wir der Auflösung um Josies Verschwinden ein Stück näher kommen.