Macht definitiv neugierig!

kristallkind Avatar

Ein super schönes Cover! Das Buch würde ich in der Buchhandlung auf jeden Fall in die Hand nehmen.

Isabellas erster Auftritt in diesem Buch ist ganz schön fordernd. Die Ängste, die sie in dem Moment durchlebte, waren deutlich spürbar. Emotional war ich sofort involviert, was eindeutig dem wunderbar authentischen Schreibstil der Autorin geschuldet war. Schon auf den ersten Seiten war mir klar, dass Kristina Moninger aufregende, prickelnde Ideen mit einer gewissen ernsten Atmosphäre in Verbindung bringen kann.

Ich glaube, die Geschichte wird letztlich keine so leichte Kost sein, wie ich es vor der Entdeckung der Leseprobe erwartet hatte. Tiefer gehende Erzählungen mit viel Entwicklungspotenzial sind genau mein Ding, und aus diesem Grund würde ich Isabellas Erlebnisse gerne weiter verfolgen, denn die junge Frau ist mir bisher sehr sympathisch. Natürlich möchte ich auch gerne mehr über die Entwicklung der Beziehung mit Preston wissen und darüber, ob es Neues gibt, wohin Josie verschwunden ist.