Tolle Fortsetzung!

aliciastephan Avatar

Die Breaking Waves Reihe erzählt die Geschichte von Avery, Odina, Lee, Josie und Isabella. Vor Jahren waren sie beste Freundinnen, die jeden Sommer miteinander verbrachten, bis Josie spurlos verschwindet.

Jahre später kehrt Avery wieder auf die Insel zurück und findet Hinweise, die auf Josies Verschwinden hindeuten.
Im 2. Band der Reihe geht es um Isabella, die von ihren einstigen Freundinnen nichts wissen möchte. Sie ist Erbin eines Hotels und führt äußerlich betrachtet ein perfektes Leben.

Die Leseprobe verspricht sehr viel. Der Schreibstil ist wie auch im ersten Band sehr angenehm und das Setting ist wunderschön. Man kann die Wellen regelrecht beim lesen hören! Besonders schätze ich an Kristina Moningers Stil die Rückblicke in die Vergangenheit.
Nach dem fiesen Cliffhanger des ersten Bandes bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Isabella wirkte für mich im ersten Band sehr distanziert und ich freue mich sie nun besser kennenzulernen.

Meine Erwartungen an diese Fortsetzungen sind sehr hoch und ich freue mich schon darauf, seit ich den ersten Band beendet habe!