Wahnsinn!!!! Einfach nur WOW!!!!

travelbooksandcoffee Avatar

Ich liebe Kristina Moninger abgöttisch! Ihre Bücher sind grandios. Ich habe alle inhaliert und wahnsinnig geliebt. Band 1 hat mir mein armes Herz nicht nur einmal gebrochen. Der Klappentext von Two Lives to Rise hat mich auch schon mit Herzklopfen zurückgelassen!!! Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll, magisch und fast poetisch, der hervorragend Emotionen hervorheben kann, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen! Ihre Bücher sind bewegend und emotional. Bitte MEHR davon!

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Es ist ein Traum, schlicht, stillvoll und perfekt gewählt. Ich liebe diese Farbe und es wirkt sehr geheimnisvoll. Es ist sehr zart und unheimlich schön gestaltet. Ein Blickfang für jedes Bücherregal.

Ich freue mich auf eine starke Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren, großen Gefühlen, Emotionen, Tiefgang, Spannung, überraschenden Wendungen, etwas Drama und Hoffnung, interessanten und humorvollen Dialogen 😊 Auf jeden Fall noch ein gewisses Auf und Ab zwischen den Hauptcharakteren! Zudem natürlich viel Spannung und Nervenkitzel, sowie viele magische Momente!