Ein Hingucker für zwischendurch

lillys_bookworld Avatar

Das Cover und der wunderschöne Farbschnitt des Buches haben direkt meine Aufmerksamkeit gecatcht. Ein echter Hingucker!

Die Story an sich hörte sich erstmal total spannend an. Am Anfang war es schwer für mich reinzukommen, da ich den ersten Band der Reihe nicht kannte und mich erstmal orientieren musste. Man könnte dieses Buch aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.
Der Schreibstil erschien mir am Anfang noch nicht so schön, später hatte ich aber keine Probleme mehr mit ihm.

Two Lives to Rise konzentriert sich weniger auf die Love Story, als auf das Lösen des Verschwindens von Josie. An sich überhaupt kein Problem, denn die Geschichte war super spannend und ich wollte unbedingt wissen, was es mit dem Verschwinden auf sich hat. Allerdings hat man dadurch nicht so viel Interaktion zwischen Isabella und Preston bekommen, weshalb die Liebesgeschichte der beiden auf mich dann letztendlich sehr plötzlich wirkte.

Dennoch waren die beiden zusammen süß und das Buch insgesamt spannend. Für meinen Geschmack wurde die Liebesgeschichte aber zu sehr in den Hintergrund gestellt, weshalb das Buch für mich kein Highlight war, aber immer noch spannend zu lesen und ein Buch, dass man mal Zwischendurch gut lesen kann. Ich möchte trotzdem unbedingt wissen, wie es noch mit dem Aufklären des Verschwindens weitergeht!