Emotionale Storyline über Schuld, Liebe und einen Neuanfang

cinderella Avatar

Two lives to rise ist der zweite Teil (deswegen "two") der Breaking Waves Serie. In jedem Teil wird eine andere der vier Freundinnen als Hauptcharakter gewählt. In diesem Teil ist es die reiche Erbin Isabella. Ihr Leben scheint nach außen hin so perfekt... Sie ist reich, schön hat eine Villa am Strand und einen weißen Mercedes ... Doch innerlich ist sie zerrissen, tot und das schon seit 10 Jahren. Seit dem Tag, als ihre beste Freundin Josie spurlos verschwand und niemand wusste, was geschehen war. Aber ... wusste es wirklich niemand? Zumindest hat sich Isabella nach diesem Ereignis von allen zurückgezogen. Sie hat sich in gewisser Weise das Lachen, Leben, Lieben und geliebt werden verboten. Vor allem hat sie die Freundschaft zu den Mädchen verloren, die ihr einst näher als Schwestern waren. Doch der hartnäckige und nervige Nachbar Preston, der den ganzen Tag neben ihrer Villa herumlärmt, reißt ihre Mauern Stück für Stück ein... Aber kann Isabella ihm vertrauen und noch viel wichtiger, kann er ihr vertrauen??

Das Buch ist unfassbar spannend geschrieben und die Storyline wieder genauso fesselnd, wie es im ersten Teil schon der Fall war! Für alle Fans vom ersten Teil: das hier toppt meiner Meinung nach noch Band 1! Es wartet wieder eine unfassbar spannende Geschichte mit dem geliebten und sonnendurchfluteten, aber geheimnisdurchdrungenen Setting Harbour Bridge auf euch! Es war so fesselnd dabei zu sein, wie die vier Freundinnen mit der Vergangenheit hadern, um die Gegenwart bangen und für die Zukunft kämpfen! Denn am Ende stellen sich alle immer die gleiche Frage: Was ist damals nur mit Josie geschehen?!

Es war wieder ein absolutes Lesevergnügen! Ich freue mich schon unfassbar auf Band 3.