Emotionaler, spannender zweiter Teil

sunshine_loves.you Avatar

Auf ging es in die nächste Story, dieses Mal geht es um Isabella, alles scheint perfekt, sie lebt in einer schönen Villa und ist die Erbin eines Luxushotels auf Harbour Bridge. Eigentlich müsste Isabella glücklich durchs Leben gehen, aber sie fühlt sich sehr einsam. Vor zehn Jahren ist Josie verschwunden und seid dem ging alles Berg ab. Die Freundschaften haben sich entfremdet.
Und jetzt zieht auch noch Preston nebenan ein. Der Baulärm geht an ihre Grenzen.
Aber Preston lässt sich nicht einschüchtern von ihrer kalten Art.
Ach ich mochte Preston so sehr, ich liebte die Wortgefechte, die waren erfrischend, witzig und man hörte das knistern.
Die Rückblicke könnte ich kaum erwarten, es machte Spaß den Sommer vor zehn Jahren mitzuerleben. Man erfuhr das ein und andere Detail. Aber es bleibt spannend, was wirklich mit Josie geschah. Sehr beeindruckend fand ich die Entwicklung der Protagonisten. Auch im zweiten Teil war alles perfekt, die Stimmung, die spannenden Rückblicke, das Knistern.
Eine Story über fünf Freunde, die ihre Vergangenheit alle auf verschiedene Weise aufarbeiten.
Auf den nächsten Teil freue ich mich schon sehr.
Eine klare Leseempfehlung