Es geht weiter mit dem Rätsel ...

gif.me.books Avatar

Es geht weiter mit dem Rätsel was mit Josie passiert ist und mit Liebe 🥰 Diesmal dreht sich alles um Isa und Preston. Klassisches Haters to Lovers.

Was ich mochte: Man erfährt mehr über Isa und durch die Rückblicke immer mehr über die Freundschaft der 5 Mädchen und der Tag an dem Josie verschwand. Es klären sich auch paar Dinge auf, die im esten Buch aufkamen, aber das große Ganze wird gewiss erst in Buch 4 gelöst.

Ich mochte wie Isa sich entwickelt hat und auch wieder zu ihren Freundinnen Odina und Avery gefunden hat. Die Fede mit Preston fand ich teils etwas drüber und rücksichtslos vor allem seinerseits. Ja sie war auch nicht gerade nett, aber ich finde, dass er es schon ein gutes Stück zu weit treibt. Es gab auch wegen Josie Spannung und bei dem Paar gegen Ende wenig klassisches Drama, zumindest nur kurz. Das fand ich gut, weil es mich mittlerweile in Romance Büchern nervt, diese ewige Misskommunikation. Klar die gibt es hier auch, aber wird zumindest schneller gelöst als sonst.

Alles in allem eine gute Fortsetzung, mit Potential. Bin schon auf Odinas Geschichte gespannt und was wir noch mehr über Josie erfahren.

Auch hier hätte ich gerne noch mehr vom Fall gelesen, aber fand den Band schon besser als Band 1.