Es ist okay

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bee2205 Avatar

Ich hatte Band 1 gekauft weil ich das Cover und den Farbschnitt so schön fand, doch leider mochte ich Band 1 nicht so gerne. Trotzdem wollte ich Band 2 noch eine Chance geben und leider konnte es mich ebenfalls nicht komplett überzeugen,obwohl ich sehr darauf gehofft hatte. Zwar mochte ich die Protagonisten lieber als im ersten Band, aber so richtig sympathisch wurde mir Isa auch nicht, dafür ist der Schreibstil sehr angenehm, aber trotzdem hat mir was gefehlt. Es kam für mich keine richtige Spannung auf und tatsächlich ist kaum was von der Geschichte in meinem Kopf geblieben, obwohl ich die Rezension hier 10 Minuten nach beenden des Buches schreibe.
Die Rückblicke fand ich jedoch ganz interessant, konnten es aber nicht wirklich raus reißen in meinen Augen. Aber auch hier mochte ich den Umgang den die Mädels zu einander hatten nicht so gerne.
Ich wollte unvoreingenommen an das Buch ran gehen, da ich Reihen nicht gerne abbreche und es irgendwie mögen wollte. Aber das wollte mir nicht gelingen. Daher bin ich jetzt mehr als unentschlossen was ich wegen Band 3 und 4 machen soll... Vor allem weil mir der Suspence Anteil wieder viel zu gering war.