Fesselnder zweiter Teil

soleil_books Avatar

Das Cover ist, wie schon beim ersten Teil, ein wahrer Hingucker und passt perfekt dazu.
In diesem Band lernen wir Isabella kennen, die nach außen hin ein perfektes Leben zu führen scheint. Isabella hat sich von ihrer Freundinnengruppe zurückgezogen und versteckt sich hinter einer emotionalen Mauer, nachdem Josie gestorben ist.
Isabella ist eine sehr verschlossene Person und es war für mich am Anfang sehr schwer, mit ihr warm zu werden. Das ändert sich aber im Laufe der Geschichte und sie macht eine unglaubliche Entwicklung in ihrem Charakter durch.
Ich war von der Spannung und der Chemie zwischen Isabella und Preston begeistert. Die Wortgefechte und das Knistern in der Luft haben mich so manches Mal zum Schmunzeln gebracht.
Das Buch ist unglaublich spannend geschrieben und die Handlung ist wieder genauso fesselnd wie im ersten Teil. Wer den ersten Band mochte, wird auch diesen lieben, wenn nicht sogar noch mehr. Die gedankliche Reise nach Harbour Bridge ist wie ein Urlaub für den Kopf und beschert einige tolle Lesestunden.
Auch diesmal bleibt die Frage offen, was wirklich mit Josie passiert ist. Die Vorfreude auf den dritten Band ist groß und wird sofort zum Erscheinen gelesen.