Fortsetzung folgt...

bookreview_love_ Avatar

Dies ist der zweite Teil von der Breaking Waves Reihe von Kristina Moninger und so schön auch die Gestaltung der Cover sein mag, konnte mich der Inhalt leider nicht überzeugen.
Die Geschichte wurde mit einer berühmten Serie verglichen, was mich auch zu diesem Buch brachte, weil ich die Serie früher sehr gerne geguckt hatte, jedoch spricht mich der Schreibstil und die Geschichte leider nicht wirklich an.
Jedoch muss ich auch sagen, dass mich Band 1 schon nicht ganz überzeugen konnte, es ist einfach nicht meins.

Aber zum Cover muss ich wirklich ein großes Lob aussprechen, diese sind wirklich wunderschön gestaltet und es ergeben alle zusammen sogar ein Bild, echt klasse!
Eine der Protagonisten ist Isabella, Sie ist Erbin eines Luxushotels und wohnt in einer schönen Villa mitten im Freien.
Doch hinter der schönen Fassade spielt sich das Gegenteil ab, denn sie ist zutiefst unglücklich und fühlt sich einsam.
Die Protagonisten waren wirklich gut ausgearbeitet und authentisch, dass hat mir gefallen.
Wer auf Rockstar Geschichten und Surfen steht könnte das vielleicht gefallen, aber das muss jeder selber gucken.