Für Fans von Pretty Little Liars!

readingwithsamy Avatar

Isabella ist die Erbin eines Luxushotels und lebt in einer Villa am Strand. Was nach außen hin perfekt aussieht, fühlt sich für sie nicht so an. Immer wieder wird Isa von ihrer Vergangenheit eingeholt und ist einsam. Als der attraktive Preston nebenan einzieht ist Isa erst genervt von dem neuen Nachbarn, doch er schafft es nach und nach Isas harte Schale zu brechen.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Breaking Waves Reihe und er hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste Teil. Isa ist eine sehr tolle Protagonistin, die in diesem Buch eine starke Entwicklung durchmacht. Zudem hat das Buch Pretty Little Liars Vibes und in jedem Kapitel über Isas Vergangenheit erfährt man auch mehr über das Verschwinden von Josie und ihr Leben. Für mich einfach super spannend und ich will so unbedingt wissen, was mit Josie passiert ist. Der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat sich sehr gut lesen lassen und Spannung aufgebaut. Gegen Ende hat sich die Geschichte für mich etwas gezogen, was dem Buch jedoch nicht geschadet hat. Ich kann die Reihe wirklich empfehlen!