Langersehnte und grandiose Fortsetzung

sydneyhopper Avatar

Nach „One Second to Love" ist „Two lives to rise" von Kristina Moninger nun der zweite Band der "Breaking Waves"-Reihe und sogar noch eine Steigerung zum eh schon sehr guten ersten Band.

In jedem Band spielt eine der 4 Freundinnen die Hauptrolle. Dieses Mal geht es um Isabella, sie ist Erbin des Luxushotels, bekannt als "Seasons“. Sie trägt ein dunkles Geheimnis mitmischen herum, weswegen sie sich von ihren Freundinnen distanziert hat und sehr unglücklich ist. Ihr neuer Nachbar Preston geht ihr auch total auf die Nerven, weil er sie mit seinem Baulärm Tag und Nacht belästigt, noch dazu sieht Preston leider verdammt gut aus, weswegen man eigentlich nicht sauer sein kann. Schafft Preston es, dass sich Isabella ihm öffnet?
Auf jeden Fall erfahren wir sehr viel von Isabella und lernen sie von einer ganz anderen Seite kennen und lieben.
Natürlich endet auch dieser Band mit einem Cliffhanger, denn schließlich fehlen ja noch die Geschichten von 2 weiteren Freundinnen (Odina und Lee). Man darf gespannt sein, was wir dann erfahren.