Leider so gut wie keine neuen Erkenntnisse

<romantasy3 Avatar

Das Cover und der Farbschnitt sind nach wie vor mega. Der Schreibstil ist auch richtig gut zu lesen. Die Lovestory in der Gegenwart war ebenfalls sehr schön, mit ein paar Ausnahmen insbesondere der fehlenden Kommunikation über grundlegende Aspekte des eigenen Lebens. Auch unter den Freundinnen hat mir etwas Kommunikation gefehlt. Die Geschichte in der Vergangenheit um Josi fand ich leider größtenteils langweilig, da wir durch das erste Buch schon einen ziemlich guten Eindruck hatten und ich nicht finde, dass sonderlich viele neue Aspekte oder Erkenntnisse hinzugekommen sind. Vor allem nicht rund um Josi. Hier war wenig überraschendes dabei. Da es in der Reihe um das Verwinden von Josi geht, habe ich mit hier deutlich mehr erhofft. Das einzige was in der Vergangenheit jedoch wirklich neu war, war die Geschichte zwischen Isa und Odina und hier hätte ich gerne mehr über die Beziehung der beiden nach Josis Verschinden gewusst, da für mich die Freundschaft der Beiden der Mittelpunktes des Buches war.