Schöne Enemies-to-Lovers Geschichte

gustan Avatar

Isabella White ist die Tochter des Besitzers eines Luxushotels und im zweiten Teil der Romanreihe die Protagonistin in der Geschichte um die fünf Mädchen und das Verschwinden der einen Freundin. Obwohl ich den ersten Teil der Romanreihe um Isabella und ihre Freundinnen nicht kenne, bin ich gut in die Geschichte hineingekommen und fand die beiden Protagonisten, Isabella und Preston, sehr sympathisch und mochte ihre zum Teil sehr scharfzüngigen Dialoge. Isabella ist eine eher introvertierte Person und lässt nach den Ereignissen vor zehn Jahren kaum jemanden an sich heran. Daher war es sehr schön zu erleben, wie Preston ihre Schale knackt und sie sich ihm öffnet. Aber auch die Rückblicke in die Vergangenheit der Mädchen und die Geschichte um die verschwundene Freundin Josie haben mir sehr gut gefallen. Um dieses Verschwinden gibt es noch immer ein Geheimnis und Isabella gibt sich die Schuld daran. Daher bleibt die Geschichte weiterhin spannend und macht Lust auf Band drei. Der Schreibstil der Autorin ist sehr lebendig und flüssig und durch Isabellas Geschichte kommt man dem Geheimnis um Josies Verschwinden wieder ein Stück näher und erfährt die Geschichte aus einer anderen Perspektive. Mir hat der Roman sehr gut gefallen und ich bin schon sehr auf die Lösung des Falls und die Geschichte der anderen Freundinnen gespannt.