Schöne Fortsetzung

karinlovesbooks Avatar

Der zweite Band der Breaking Waves Reihe dreht sich um Isabella und ihren neuen Nachbarin Preston. Der Schreibstil von Kristina ist auch hier wieder sehr flüssig und leicht zu lesen, wodurch man wirklich schön und flott durch die Geschichte kommt. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Ausschnitte aus der Vergangenheit durch die die Geschichte meines Erachtens mehr Transparenz bekommen hat. Es war auch wirklich spannend und mein Hirn hat angefangen neue Theorien zu spinnen. Jetzt wo man alles bzw gewisse Szenen aus einer anderen Perspektive liest wirkt alles natürlich etwas anders.
Etwas schade fand ich, dass die Suche nach Josie hier sehr wenig Raum bekommen hat bzw man dahingehend auch nicht wirklich voran kam. Manche Dinge wurden einfach igorniert die man im wahren Leben bestimmt nicht einfach so hätte stehen lassen, man wäre diesen Dingen nachgegangen.
Die Liebesgeschichte zwischen Isabella und Preston konnte jedoch wieder einiges wett machen. Preston hat mir allgemein extrem gut gefallen. Dieser Heimwerker-Style, seine charmante Art, er hat es einfach direkt in mein Herz geschafft.
Auch über Isabella hat man so einiges erfahren wodurch sie mir definitiv sympathisch wurde. Eine sehr schockierende Sache hat man ebenfalls erfahren die mich wirklich überascht und mich mit Gänsehaut zurückgelassen hat.

In Summe war das ein schöner Band und ich freue mich auf die Geschichte von Odina und hoffe, bald mehr über Josies Verschwinden zu erfahren.