Sehr gelungene Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s-othman Avatar

Von

Two lives to Rise konnte ich mir nicht aus der Hand legen. Das Buch ist ausgezeichnet geschrieben und die Storyline ist wirklich sehr toll.

Ich hatte den 1. Band der Reihe gelesen und geliebt und hatte dadurch hohe Erwartungen und wurde durch den 2. Band nicht enttäuscht. Wie vorhin kurz erwähnt, ist der Schreibstil einer der Highlights des Buches, denn es ist mit so einer „Leichtigkeit“ geschrieben, sodass es einem sehr leicht fällt und angenehm ist, viel in einer extrem kurzen Zeit zu lesen.

Das Buch selbst ist atemberaubend. Der Farbschnitt ist wirklich sehr gelungen und das Overlay ist mega (ich war überrascht als ich es gesehen habe). Also, ein sehr hübsches Buch, das einen Inhalt hat, der umso „hübscher“ ist.

Die Charaktere sind ebenfalls sehr gelungen beschrieben und sind mir ans Herz gewachsen. Dadurch war ich etwas traurig als ich die letzte Seite gelesen habe. Jedoch freue ich mich jetzt umso mehr auf den 3. Band!
Definitiv eine Leseempfehlung von mir.