Sehr überraschende und spannende Geschichte

angelina2101 Avatar

Ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Zum Einen ist Enemies to Lovers einer meiner Lieblingstrops (ich glaub die Autorin geht meine Liebelingstrops durch, erst Friends to Lovers jetzt Enemies to Lovers) und zum Anderen war es wieder einmal richtig spannend. Man steigt direkt dort ein wo es im ersten Band aufgehört hat, weswegen ich auf jeden Fall empfehlen würde die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, weil es sonst keinen Sinn macht. Der Schreibstil ist natürlich nach wie vor einfach toll. Man ist direkt mit den Charakteren verbunden und kann die Gedankengänge gut nachvollziehen. Die ganzen Hinweise die Versteckt über das ganze Buch verteilt sind, was denn nun das Geheimnis von Isa ist, sind wirklich spannend gestaltet. Auch die Liebesgeschichte ist eine etwas andere, da Isa auf Grund ihres Geheimnis, selbst eigentlich auch sehr verschlossen ist. Auch in diesem Buch gibt es Zeitsprünge die in die Vergangenheit gehen, um uns immer verständlicher zu machen, wieso Isa so geworden ist wie sie ist. Ich finde diese Zeitsprünge wirklich sehr wichtig und interessant für die Geschichte. Wieso das Buch für mich eine 5/5 verdient hat? Weil einfach alles Stimmig war. Ich wollte immer weiter lesen weil es spannend war, die Liebesgeschichte war nicht vorhersehbar und auch die Plots in der Story fand ich so gut. Ebenso regt das Ende des Buches an, direkt weiterlesen zu wollen ohne das Gefühl eines Cliffhängers zu geben, was nicht jedes Buch so schafft.
Alles in allem wirklich eine sehr gelungene Geschichte.