Spannend!

bine1966 Avatar

In two lives to rise erfahren wir die Geschichte der kühlen Isabella White. Sie leitet das seasons, das Luxushotel der Insel Harbour bridge. Diese Insel trägt ein Geheimnis, welches wir schon im ersten Teil etwas näher erfahren haben. Schnell wird klar, dass Isabella etwas mehr über das mysteriöse Verschwinden von Ihrer Freundin Josie weiß und dieses Geheimnis vor den anderen bewahren will. Als Avery allerdings auf die Insel zurück kehrt, gerät Isabellas Standhaftigkeit ins wanken denn eigentlich will sie die Freundinnen nicht abstoßen. Als ihr neuer extrem gutaussehender Nachbar Isabellas leben endgültig auf den Kopf stellt, muss sie darüber nachdenken ob sie so weitermachen kann und will wie bisher oder ob sie ihre mauern ein für alle mal einreissen wird.
Ich kann mich sehr gut in die Rolle der Isabella hineinversetzen und finde der Autorin gelingt es in diesem Buch ganz besonders gut, die Hauptfigur zum Leben zu erwecken. Ich persönlich finde diesen Band gelungener als den ersten und freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzungen.