Spannend und romantisch!

jacky_reads Avatar

Absolute Empfehlung!
Das Cover gefällt mir wieder sehr sehr gut und es reiht sich natürlich perfekt in die Reihe ein, sodass alle vier Bände am Ende ein Bild ergeben.
Die Geschichte hat mich genauso mitgerissen, wie schon der erste Teil! Sie ist zwar zum Teil romantisch und eben im New Adult-Stil, ist aber auch spannend und hält Plots bereit, die man nicht kommen sieht!
Der Schreibstil von Kristina Moninger ist mitreißend und sehr anschaulich, sodass die Geschichte immer wie ein Film vor dem inneren Auge abgespielt wird. Man fühlt sich, als wäre man selbst Teil der Freundschaft der Mädchen und säße selbst auf Harbour Bridge am Stran :).
Isabella hat mir fast noch besser gefallen, als Avery - ich fand sie tiefgründiger und konnte mich mit ihr noch besser identifizieren.
Die Freundschaft der Mädchen wurde hier noch besser beschrieben und man wünscht sich, selbst ein Teil der Gruppe zu sein!
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass Teil 3 nächstes Jahr rauskommt, auch, weil das Ende diesen Teils alles andere als zufriedenstellend ist! :)