Starke Fortsetzung

pura-bella Avatar

Ich habe ja so auf Band 2 hingefiebert und Leute, ich wurde nicht enttäuscht!

Ihr solltet die Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen, die Bücher handeln davon das eine Freundin aus ihrer Clique vor vielen Jahren verschwunden ist und nach und nach tauchen Hinweise auf und die ehemaligen Freundinnen finden wieder zusammen um das Rätsel zu lösen.

Isabella war mir als Charakter in Band 1 eher unsympathisch und von daher war meine Erwartungshaltung gelinde gesagt gering. Ich war fast schadenfroh das ausgerechnet jemand wie Preston neben ihr einzieht und ihr das Leben zur Hölle macht. Aber nach und nach legt sie ihre Schichten offen und darunter verbirgt sich ein toller Mensch, der viel Leid im Leben ertragen musste und sich einfach ein dickes Schutzschild zugelegt hat.

Die Dialoge zwischen Preston und Isa sind unglaublich kurzweilig, nie wieder werde ich den Spruch mit der Stihl vergessen (kleiner Insider).

In Band 2 haben wir wieder ein kleines Stück des Puzzles lösen können und bekommen immer mehr einen Eindruck von Josies Persönlichkeit. Die ganze Geschichte war super schön, total spannend und einfach nur richtig toll zu lesen. Ich habe es wieder an einem einzigen Tag inhaliert.