Tolle Fortsetzung

_ich.lese_ Avatar

In diesem zweiten Band der Reihe geht es um Isabella. Isabella ist die Erbin eines Luxushotels, sie wohnt in einer luxuriösen Villa und man sollte meinen, sie lebt ein glückliches zufriedenes Leben. Aber Isabella ist einsam und unglücklich.
Dann zieht Preston in eine gammelige Hütte nebenan und renoviert diese lautstark. Isabella fühlt sich sehr gestört und ist total genervt von ihn. Aber Preston sieht auch noch unverschämt gut aus, wie er da so mit seinen Holzfällerhemden dasteht. Langsam wir Isabella mürbe.

Mir hat ja Teil eins schon sehr gefallen und ich habe mich schon eine Weile auf das zweite Buch gefreut. Und ich habe es mindestens genauso gerne gelesen.
Bei der Breaking Waves Reihe handelt es sich zwar jedesmal um ein andere Paar, eine andere Liebesgeschichte, aber das drumherum hat miteinander zu tun und es geht um ein gemeinsames Ende, auf das alle vier Bücher hinarbeiten. Daher sollte man Band eins gelesen haben.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Teil drei und vier und auf den großen Showdown.