Total tiefgründig!

sternenfee Avatar

Isabella wohnt auf der Insel Harbour Bridge. Sie ist sehr hübsch und Erbin eines Luxushotels.
Doch ihr neuer Nachbar Preston, der unverschämt gut in seinen Holzfällerhemden aussieht, geht ihr tierisch auf die Nerven. Dazu kommt es noch, dass ihre Freundinnen Odina und Avery aus der Vergangenheit wieder auftauchen und mit ihr über ihre gemeinsame verschwundene Freundin Josie sprechen wollen. Doch im Gegensatz zu Odina und Avery will Isa mit der Vergangenheit abschließen. Dass sie auch Schuld an Josies Verschwinden ist, spielt dabei auch eine Rolle und dazu noch ein Geheimnis verhütet.

Obwohl ich den 1. Band nicht gelesen habe, kam ich super in die Geschichte rein. Der Schreibstil war schön flüssig und sehr verständlich. In Bezug auf die Liebesgeschichte hat mir ein Perspektivwechsel gefehlt, aber das ist nur eine persönliche Präferenz :)
Mir gefällt das Prinzip sehr gut, dass es zu jeder Freundin ein Band gibt. Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön!
Ich werde mir die anderen Bücher auf jeden Fall auch bestellen, schließlich muss ich jetzt unbedingt wissen, was mit Josie passiert ist.