1.000 Punkte!!!!

shadowbaki Avatar

Was soll ich da noch sagen?
Ich habe das Buch heute in einem Rutsch durchgelesen und bin absolut begeistert...

Alice besucht eine der legendären Partys der Internatsschüler im Ort, doch an diesem Abend nimmt das Schicksal seinen Lauf:
Statt ausgelassen zu feiern und zu flirten, sieht sie eigenartige Spinnen und ein schneeweißer Kater spricht mit ihr.
Auch Tage nach der Partynacht nehmen diese Halluzinationen nicht ab, ihre Freunde halten sie mehr und mehr für verrückt und ihre Englischlehrerin lässt sie auch noch durchfallen.

Doch um die Versetzung doch noch zu erreichen, wird ihr ein Platz in der Sommerschule angeboten - ausgerechnet im Internat!
Schweren Herzens nimmt Alice an der Sommerschule teil und erlebt dort das Abenteuer ihres Lebens.

Die beiden Internate, die sich das Grundstück außerhalb der Stadt teilen sind in einem geheimen Schachspiel miteinander verfeindet, doch müssen hier die Schüler selber aufs Spielfeld und ihr Leben riskieren.

Stella Tack "kenne" ich ja schon von ihrem Zweiteiler "Warrior & Peace" und da habe ich mich sofort in ihren Schreibstil und den Humor verliebt!!

Auch hier war ich sofort in der Story drin und kann es kaum erwarten, dass ich eeeendlich erfahre, wie es weiter geht!
So, jetzt husche ich aber ab ins Bett (aber erst recherchiere ich noch, wann Band 2 erscheint)