Absolut toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Klappentext:
Schwarz oder weiß?
Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Elite-Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Doch als sie eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auf ihrem eigenen Handgelenk das Zeichen einer Schachfigur auftaucht, ist es für eine Flucht zu spät.

Meinung:
Wie bereits jedes andere Buch, welches ich von Stella Tack gelesen habe, hat mir dieses Buch auch wieder unglaublich gut gefallen. Stella Tack weiß einfach, wie man Bücher schreibt. Ihr Schreibstil war unglaublich humorvoll und fesselnd, sodass ich das Buch ziemlich schnell durchgelesen hatte.

Die Handlung an sich hat mir auch ziemlich gut gefallen - und gerade das Ende hat mir ziemlich gut gefallen (auch trotz des Cliff-Hängers). Ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Buches.