Absolutes Lese-Highlight

moonrise2k12 Avatar

Wo soll man hier nur anfangen... - Es war einfach überwältigend!

Bereits von den ersten Seiten an hat mich dieses Buch gefesselt. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet diese Welt zu entdecken und gemeinsam mit Alice diese spannenden Dinge zu erleben.
Alles beginnt ganz harmlos mit einer Party im Wald... Doch gleich zu Beginn wird deutlich, dass hier nicht alles ganz "normal" ist.

Als Alice dann auf einem der zwei Internate den Sommer verbringen soll und somit das "Spielfeld" betritt, kann man das Buch nicht mehr weglegen. Anfangs habe ich mich total wohl gefühlt, dass wir uns auf der weißen Seite befinden, doch recht schnell konnte ich deutliche Sympathie für die schwarzen Spieler aufbauen.

Das Ende von Teil 1 ist richtig gemein. Ich will unbedingt weiterlesen und wissen, wie es mit Alice weitergeht... Gibt es einen zweiten Slave? Gelingt es Alice ihn zu finden? Welche Rolle spielt Curse? Muss sich Alice am Ende doch für eine Seite entscheiden?

Dieses Buch macht einfach süchtig und hat sich zu einem echten Lese-Highlight entwickelt. Absolutes 5-Sterne Buch. Ich liebe es!