Achtung Suchtgefahr!

angelika.schmidt Avatar

Diese Buch fesselt einen sofort und man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen!

In diesem Buch geht es um ein Mädchen, namens Alice. Sie geht mit ihrer Freundin auf eine der angesagten Partys vom St.Burrington, doch nach dieser Party war ihr Leben komplett verändert.
Sie kommt für eine Summer-School auf das Internat, namens Chesterfield. Doch sie merkt schnell, dass etwas nicht stimmt.
Denn eines Morgens entdeckt sie ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald.
Und alles beginnt...

Dieses Buch hat mich zum Lesen motiviert. Ich habe vorher noch nie, freiwillig ein richtiges Buch gelesen. Doch das Cover von Night of Crowns hat mich sofort angesprochen und wie ich den Klappentext gelesen hab, wusste ich, dass ich es haben muss!

Der Schreibtstil von Stella Tack ist flüssig, humorvoll,detailliert und spannend. Die Charaktere sind mir alle ans Herz gewachsen.
Wenn man mich also fragen würde Schwarz oder Weiß?
Ich könnte mich nicht entscheiden.

Aber Achtung diese Buch endet mit einen ziemlich miesen Cliffhänger, deswegen würde ich empfehlen es kurz bevor der 2 Teil erscheint zulesen, damit man nicht allzu lange warten muss. ; )

Ich kann einen absolute Lese-/Kaufempfehlung aussprechen. Denn man sollte mindestens ein Buch, von Stella Tack gelesen haben, denn sie hat einen sehr besonderen Schreibstil.

Night of Crowns ist perfekt für alle die spannende, romantische und aufregend Bücher lesen!