Alice im Wunderland war gestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
riana white Avatar

Von

Der Schreibstil von @stellatack war mir bereits durch ein anderes Buch bekannt. Locker, leicht, etwas frech und abgerundet mit einer Menge Humor!
Wer von euch spielt Schach? Ich selbst habe es früher tatsächlich mit meinem Onkel gespielt - und jedes Mal die weißen Figuren gewählt. Ich kann euch nicht sagen warum. Weiß wirkt freundlich, unschuldig, strahlend. Nach Stellas Buch dachte ich mir: Tja, so kann man sich irren!
Team Schwarz für immer!
In Night of Crowns wurde aus einem langweiligen Brettspiel ein echter magischer Krieg und die arme Alice ist mittendrin. Mir kam das alles wie eine Mischung aus „Alice im Wunderland“ und „Die Tribute von Panem“ vor. Es war wirklich spannend, lustig, lebhaft, magisch und absolut bezaubernd!
Und ich bin ein absoluter Fan von Curse!
Leider fehlten in dieser Auflage immer mal wieder Wörter, oder sie waren falsch gesetzt. Das hat das Leseerlebnis etwas gehemmt. Dennoch freue ich mich auf Band 2 - ich muss unbedingt wissen, ob Alice den 2. Slave findet!