Bisschen viel Alice

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kadda babinka Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich umgehauen. Ich konnte gar nicht abwarten das Buch zu lesen! Die Protagonistin war mir so sympathisch, wie sie daran verzweifelt was sie sieht und denkt sie würde langsam den Verstand verlieren. Ich musste wissen wie es weitergeht.
Und es blieb auch eine ganze Zeit wirklich gut, bis auf die ständigen "Fick dich" in dem Buch, ob das wohl nötig ist für den Coolness-Faktor der Charaktere? Naja.
Auf den letzten 150 Seiten nahm mein Enthusiasmus dann rapide ab. Es drehte sich alles nur noch um Alice. Egal was gerade war, wir müssen eben gucken wie es Alice dabei geht. Alice ist der Mittelpunkt unseres Seins, ich glaub sogar, Alice pupst Regenbögen! Das war super anstrengend. Der "Cliffhanger" ist leider auch nicht gelungen, ich werde aber trotzdem weiterlesen, denn obwohl das Theater um Alice sehr mühsam war interessiert ich wie es weitergeht.