Ein Meisterwerk von Stella Tack

danicasbooks Avatar

"Night of Crowns" ist der Auftakt der neuen Reihe von Stella Tack. Und was soll ich sagen... Ich bin einfach nur begeistert!
Nachdem ich schon ein totaler Fan von ihrem Buch "Kiss me Once" gewesen bin, musste ich dieses Buch einfach lesen.
Dabei handelt es sich hier um das Genre Fantasy ganz im Gegensatz zu "Kiss me Once".

Das Cover ist ein absoluter Traum. Die Figur in der Mitte hebt sich total schön ab sowie die silberne Schrift die den Titel darstellt. Zudem wurden auch noch schimmernde Akzente gesetzt.

Der Klappentext hat mich total neugierig gemacht und was soll ich sagen... Stella Tack hat ein Meisterwerk geschaffen. Ich bin einfach nur begeistert von der Handlung, den Figuren und den Details.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und auch jetzt fiebere ich schon dem zweiten Teil entgegen, obwohl das ja (leider) noch dauert.

Die Protagonistin Alice Salt ist einfach total authentisch dargestellt und nimmt nicht einfach alles hin. Zudem liebe ich einfach Curse und die Unterhaltungen von den beiden.
Die ganze Fehde und das eiserne Hin und Her ist einfach total nervenaufreibend aber gleichzeitig grandios.