Ein super tolles Buch mit einer GRANDIOSEN Idee

zwischenzeilenundgefühlen Avatar

Klappentext:

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der charmante, wenn auch undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auch auf ihrem eigenen Handgelenk das Symbol einer Schachfigur auftaucht …

Meine Meinung:

Das Buch hat mich richtig aus den Socken gehauen!

Von Stella Tack habe ich vorher noch nichts gelesen, deswegen war ich schon ziemlich gespannt.

Der Schreibstil war total gut und ich musste immerzu schmunzeln.

Man kommt auch sehr schnell in das Geschehen und ich bin nur so über die Seiten geflogen. (zumindest die, die ich lesen durfte.)

Dazu war es die ganze Zeit total spannend und ich wollte die ganze Zeit einfach nur weiter lesen.

Für mich war das Buch auch nicht vorhersehbar und es gab immer wieder interessante Wendungen.

Alice fand ich auch sehr sympathisch und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.

Auch die anderen Charaktere fand ich… interessant ;). (Ich will ja nichts spoilern!)

Die Idee in diesem Buch ist außerdem zum niederknien und ich bin total verliebt in die Story.

Und habt ihr das Cover gesehen? Ich liebe es!

Jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten, bis der zweite Teil erscheint.

Fazit:

Eine super Geschichte mit einem tollen Schreibstil, coolen Protagonisten und einer 1A Spannung!

Ich kann es nur jedem empfehlen!

„Night of Crowns – Spiel um dein Schicksal“ von Stella Tack bekommt von mir 5 Sterne.