Ein wunderschönes, spannendes und humorvolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angis_bookuniverse Avatar

Von

Nachdem ich wirklich Ewigkeiten auf dieses Buch warten musste, habe ich es direkt an einem Tag beendet und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Es ist einfach soooo unglaublich gut und super spannend!!
Vor allem durch all die absolut liebenswerten und authentischen Charaktere. Insbesondere Curse - die sprechende Katze - ist einfach bezaubernd!

Und dann ist da noch der absolut grniale Humor der Autorin, der diese Geschichte einfach einzigartig und definitiv lesenswert macht!

Insgesamt ist „Night of Crowns“ die perfekte Mischung aus Spannung, Humor und natürlich auch ein wenig Romantik. Denn einerseits ist die Geschichte mysteriös und düster, doch gleichzeitig gibt es auch unzählige Situationen, in denen ich Tränen lachend vor dem Buch saß - daran merkt man eindeutig, dass das Buch von Stella Tack ist.

Ich kann das Buch also wirklich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!