Fantasy mit Drama und viel Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel_schm Avatar

Von

Wenn ich an das Buch denke muss ich immer noch schmunzeln. Als ich es gelesen habe, gab es Stellen, wo ich wirklich lachen musste. Stella Tack hat diese grandiose Art zu schreiben, in welcher man sich sofort verliert. An einem Tag hab ich das Buch verschlungen, weil mich sowohl die Story gepackt als auch die Figuren gefesselt haben. Wenn gut und böse vermischen und nichts ist wie es scheint, hat Stella Tack wieder eine großartige Fantasy-Welt geschaffen, in der Kerle rumlaufen, in die man sich nur verlieben kann!
Und dann sollte man sich mal dieses Traumhafte Cover anschauen, wie könnte man sich da nicht verlieben?
Ich freue mich schon extrem auf Band 2, weil Teil 1 wirklich einen maßlos miesen Cliffhänger hatte!