Genial!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ente-luli Avatar

Von

Dieses Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!!!
Ich habe das Buch von Anfang an geliebt.
Alice ist ein total sympathisches junges Mädchen, welches an ein Internat kommt, doch es stellt sich schnell heraus, dass dieses Internat anders ist.
In diesem Buch sind Verrat, Intrige und Liebe die großen Themen und Stella Tack hat sich eine spannende Geschichte ausgedacht.
Beim Kampf im Internat geht es um Leben und Tod und Alice nimmt eine bedeutende Rolle ein, denn es gibt Hoffnung, dass Alice den Fluch brechen kann...
Ich habe dieses Buch kaum aus der Hand legen können, da immer etwas passiert ist und total aufregend war was als nächstes kommt.
Dieses Jugendbuch ist perfekt für Fantasyliebhaber, welche Liebesgeschichten mögen.
Ich kann es kaum noch abwarten, dass endlich der zweite Teil raus kommt und kann es nur jedem nahelegen dieses geniale Buch zu lesen!