Große Liebe!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janinamg Avatar

Von

Night of Crowns hat bereits ein wunderschönes und geheimnisvolles Cover doch der Inhalt übertrifft das noch über einiges!
So eine tolle Protagonistin, identifizierbar und nicht zu aufgesetzt sondern vollkommen realistisch. Als ich dieses Buch angefangen habe, konnte ich es danach nicht mehr aus der Hand legen, meine Augen klebten an den Seiten und wollten unbedingt die Wahrheit über die geheimnisvolle Internatsschule lüften, um die Personen dort und den Zusammenhang zwischen all den Ereignissen die nach und nach auf unerwartete Weise vollkommen Sinn ergeben und mich völlig überrascht haben. Das ganze hatte so viele Wendungen und so tolle Protagonisten dass ich selbst nach dem Beenden noch ewig lange über die Geschichte und alles nachdenken musste. Das Ende hatte einen wirklich gemeinen Cliff Hanger und ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen und weitere Geheimnisse zu lüften.