Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Zum Cover brauche ich wohl nicht großartig etwas zu sagen, ich glaube das findet jeder einfach grandios.
Die Story ist total verrückt und abgefahren. Allein die Idee, zwei Fraktionen von Internaten wie Schachfiguren, wer bitte denkt sich so was krasses aus.
Dann gibt es da noch zwei hinreißend heiße Jungs, da hätte ich auch Schwierigkeiten, mich zu entscheiden.
Der Schreibstil ist locker und witzig. Das Buch strotzt nur so von Esprit und Charme.
Vor allem der sprechende Kater hat es mir hier angetan.
Ich kann es kaum erwarten, wann es endlich Teil 2 gibt.
Dieses Buch ist echt ein absolut genial krasses Highlight, also etwas noch nie Dagewesenes.
Mir gefällt die Story so gut, ich kann nur 5 von 5 Sternchen vergeben.