Jahreshighlight 2020

sabi77 Avatar

Alice ist ein ganz normales Mädchen bis sie auf eine Party geht und sich alles verändert. Sie muss einen Sommerkurs in so ein seltsames Internat machen,da sie sich in der Schule sehr verschlechtert hat und sich seltsam verhält.Dort trifft sie ein Fluch und nun steht sie vor der Entscheidung auf welcher Seite sie stehen möchte.
Ich muss sagen,dass es mir sehr leicht gefallen ist in die Geschichte hereinzufinden.Von der ersten Seite an war ich voll drin in der Geschichte.Das Setting ist einfach nur faszinierend und ich muss sagen,dass es was ganz einzigartiges und besonders ist,wie die ganze Geschichte.
Stella Tack hat so einen unglaublich guten Schreibstil,wo man nur so durch die Seiten fliegt.Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und hatte es somit an nur einem Tag durch.
Die Chararktere haben mir alle auch so sehr gefallen und ich hätte sie gerne mal im echten Leben kennen gelernt.
Was das Buch natürlich auch sehr besonders macht ist das Cover,welches einfach nur zum Verlieben ist.Das ganze Buch im Gesamten ist einfach nur wow.Mehr kann ich dazu nicht sagen,da ich sprachlos bin.
Ich kann nur sagen,dass dieses Buch ein Muss für alle Fantasy Fans ist.Ich kann es nur jedem empfehlen und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.