Jahreshighlight!!

zeilen_voller_woerter Avatar

Die Idee und der Plott waren richtig einzigartig - und von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd. Ehe man sich versieht, befindet man sich mitten im Geschehen -und das ist hier soo toll und verständlich umgesetzt!!

Mit den Charakteren hatte ich am Anfang etwas zu kämpfen, aber dann habe ich sie gemocht und so gewaltig mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten🥺♥️
Curse (der Kater) war eine so wichtige Figur in dem Buch -Fast wie ein roter Leitfaden. Ich liebe ihn einfach🤭😂

Der Schreibstil war auch sehr flüssig zu lesen und der Humor wieder typisch Stella Tack - und ich habe ihn wieder geliebt! Auch in ihrer Warrior&Peace Dilogie hat mich beides durch die Seiten fliegen und lachen lassen💫

Ich glaube, es ist schon eine Weile her, dass ich ein Buch derart verschlungen habe. Tatsächlich hat sich die Geschichte nie gezogen, sondern war durchgehend spannend, ohne dass sie gezwungen gewirkt hat.

FAZIT
Defintiv ein Jahreshighlight!! So eine tolle Romantasy Geschichte mit einer so fantastischen, genialen Idee und mit dieser Umsetzung- Einfach super♥️