Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sisters_read Avatar

Von

Also ich würde ja die Königin sein wollen😍😍😍
Ich hab das Buch vorgestern beendet und es hat mich überrascht, geflaggt, aus den Socken gehauen und es konnte mich einfach nicht mehr los lassen😪
Von der ersten Seite hat mich @stellatack mit ihren Schreibstil gefesselt und bis zur letzten Seite einfach nicht mehr los gelassen😍
Die Geschichte um Alice und den anderen Charakter hat mich so fasziniert und gefesselt das ich mehr brauchte doch plötzlich war die Geschichte vorbei😭 Jetzt muss ich so lange warten bis der nächste Teil kommt🤭
Alle Charaktere waren in dieser Geschichte so besonders und einzigartig das mir fast alle gut merken konnte😍
Das Highlight war Curse die Katze mit ihren schwarzen Humor 😂😂
Die plötzliche Wendungen haben mich nicht schlafen lassen können und ich hab bis spät in die Nacht die Geschichte verfolgen😱
Fazit:
Ein Wort „Jahreshighlight“ 5++ Sterne