Klasse Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön und es passt perfekt zur Story.

Diese Idee mit dem Fluch und dem lebendigen Schachspielfeld ist einfach genial. Meiner Meinung nach ist sie auch super umgesetzt und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Das Buch hat mich gefesselt und ich hatte es sehr schnell durchgelesen. Ich hatte dabei Spaß und die Geschichte hat mich mitgerissen. Die Protagonistin ist ziemlich sympatisch und man kann ihre Gefühle und Entscheidungen meist gut nachvollziehen.

Etwas gestört haben mich aber die Szenen mit den Spinnen, die zum Glück relativ rasch beendet waren.

Ich würde liebend gerne sofort weiterlesen, ohne noch so lange auf den zweiten Band warten zu müssen.

Fazit: sehr lesenswert