Schach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal '' von Stella Tacj bekommt von mir Fünf Sterne. Der Klappentext hat sich sehr spannend angehört. Das Cover ist schön zur Geschichte gestaltet worden. Der Schreibstyle ist leicht und locker zu lesen.

Nach dem Tod vom Vater, ziehen Alice und ihre Mutter zur Großmutter. Alice geht eines Abends mit ihren Freunden zu einer Party tief im Wald. Im Wald stehen die Nobelinternate St. Burrington und Chesterfield. In diesen Wald passiert Alice was, seit dem fürchtet sie sich vor fast alles und sieht überall Spinnen. Dadurch fallen ihre Noten rapide ab. Sie geht in das Internat Chesterfield um die Summerschool zu besuchen.

Das Buch hat mich richtig mitgerissen und gefesselt. Und die Idee mit dem Schachspiel gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf das 2. Band.