Schwarz oder weiß? Was wählst Du?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seawitch Avatar

Von

Willkommen bei einem Schachspiel der etwas anderen Art. Spiel um Dein Leben. Alice findet sich von heute auf morgen genau in dieser Situation wieder & muss sich erst einmal zurecht finden. Der Autorin ist eine spannende, abwechslungsreiche & fantasievolle Geschichte gelungen, die Madiha Kelling Bergner eindrucksvoll vorliest. Meine liebsten Figuren sind Alice, der schwarze König Jackson & der Kater Curse. <3 Einziger Kritikpunkt für mich ist das Spiel mit den Klischees, das es manchmal etwas vorhersehbar & jugendlich ist.

Lieblingszitat:

"Verdammt sind wir wie Figuren zu leben.16 von uns wird es ewiglich geben. Weder schwarz noch weiß bleiben verschont, im endlosen Kampf um Leben und Tod. Blut für Blut, so muss es sein, denn jeder steht am Ende allein. Doch niemals gibt mein Herz mir Ruh, denn verflucht bin ich und verflucht bist du."

Da es ein Zweiteiler ist, bleibt es weiterhin spannend & ich kann es kaum erwarten die Geschichte ganz zu kennen. :]