So fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslovers_ Avatar

Von

Dieses Buch hat mich direkt von der ersten Seiten gefesselt. Die Grundidee, dass die Charaktere Schachfiguren darstellen sollen, war sehr neu und erfrischend, da es dass so bis jetzt noch nicht gab.
Der Schreibstil von der Autorin war sehr flüssig und ich konnte mich kaum vom Buch lösen. Darüber hinaus passt das Cover auch perfekt zu der Geschichte und sie ist auch noch so schön gestaltet.
Auch der Verlauf der Geschichte hat mir sehr gefallen, vor allem nachdem Jackson versucht sich bei Alice zu entschuldigen, nachdem er sie verflucht hat. Dieser Moment war einfach so süß. Allgemein fand ich die ganzen Momente, die die beiden miteinander geteilt haben sehr süß. Das Ende hat mich sehr überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe und dann auch noch dieser Cliffhanger... Ich möchte den zweiten Teil am liebsten jetzt schon lesen.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!